4 - tägige Saharatour nach Merzouga

Ein Abenteuer über Berge, durch Oasen und Dünen...

  • 14 Stunden
  • Preis auf Anfrage
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Die Sahara ist ein Ort, den jemand niemals vergisst, so atemberaubend schön... Die großen Sanddünen, die magische Stille, die Farben des Sonnenuntergangs durch die wir mit den Kamelen reiten, mit den Nomaden am Lagerfeuer sitzen und ihrer Trommelmusik lauschen - Was ein tolles Erlebnis! Auf dem Weg dorthin überqueren wir den hohen Atlas, fahren durch grüne Täler, besuchen die Lehmstadt Ait Ben Haddou, dass Filmmuseum in Ouarzazate, alte Burgen, die berühmte Todgha Schlucht und vieles mehr! Unterwegs schlafen wir wie immer in wunderschönen 4-Sterne Lodgen und auch das Lux-Camp in der Sahara zählt zu einem der Schönsten Marokkos! Schick uns einfach deine Buchungsanfrage und wir melden uns mit dem gesamten Programm und weiteren Infos zurück!

Umbuchung & Kündigung

Ronda in Marrakesch nimmt bei Buchungsreservierung eine prozentuale Anzahlung des gesamten Tourpreises, einschließlich für Fotoshootings, Fototouren und Ausflüge. Die geleistete Anzahlung an Ronda in Marrakesch ist nicht erstattungsfähig, aber natürlich auf zukünftige Reisen übertragbar.

Kontaktangaben

00212 632 450 668

Rondainmarrakesch@gmail.com

Residence Le Saphir, Apt. 2, Etage 2, Jnan Awrad Marrakesh 40000, Morocco