Atlas Berber Tour

Entdecke mit uns das Leben der Berber im hohen Atlas Gebirge!

  • 7 Stunden
  • Max. 65€ / Person
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Nicht weit von Marrakesch entfernt, besuchen wir eine private Berber Familie in Asni, die uns liebend gerne zeigen, wie sie so ihren Alltag bewerkstelligen, hoch oben in knapp 1600 Metern Höhe! Danach bummeln wir über einen traditionellen Berbermarkt, unternehmen eine schöne Wanderung durch die Lehmdörfer Imlils und wenn du möchtest, essen wir zum Schluss auch noch lecker zusammen im einheimischen Berggasthof! Eine tolle Möglichkeit den Atlas und seine Menschen kennenzulernen! - Start um 9 Uhr in Marrakesch - Besuch einer Berber Familie, die wir mit einem Teil des Tourpreises unterstützen. - Leichte Wanderung durch die Lehmdörfer - Auf Wunsch Essen im Berggasthof (mit im Preis inbegriffen) - Gegen Abend, um ca. 17:30/18 Uhr seid ihr wieder zurück in Marrakesch - Wie immer keine Gruppentour, nur du und deine Lieben - In der Regel Deutsch, Englisch, Spanisch oder Französisch sprechende Guides - Fahrtzeit auf beiden Wegen ca. 1,5 Stunden (mit Pausen) Was ist mit drin: - Offizieller Guide - Finanzielle Unterstützung für die Atlas Familie - Auf Wunsch ein leckeres Mittagessen im Berggasthof

Umbuchung & Kündigung

Ronda in Marrakesch nimmt bei Buchungsreservierung eine prozentuale Anzahlung des gesamten Tourpreises, einschließlich für Fotoshootings, Fototouren und Ausflüge. Die geleistete Anzahlung an Ronda in Marrakesch ist nicht erstattungsfähig, aber natürlich auf zukünftige Reisen übertragbar.

Kontaktangaben

00212 632 450 668

Rondainmarrakesch@gmail.com

Residence Le Saphir, Apt. 2, Etage 2, Jnan Awrad Marrakesh 40000, Morocco