Kamelreiten durch den Sonnenuntergang

Ein zwei-stündiger Trip zu den Dromedaren in unsere Palmsteppe!

  • 2 Stunden
  • Max. 45€ / Person
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Hast du schon mal auf einem Dromedar gesessen? Wenn nicht dann wird es auf jeden Fall mal Zeit! Außerdem ist dieser Ausflug nicht nur super für Familien mit Kindern geeignet, sondern auch für Paare, Freunde und größere Gruppen! - Zeiten sind flexibel, auch zum Sonnenuntergang - Abholung an deiner Unterkunft - Traditionelle Kostüme stehen auf Wunsch ebenfalls zur Verfügung - Eigener Kamelführer - Eine Stunde Reiten - Inkl. Tee - Rückfahrt in die Medina - Sehr gepflegte und gut genährte Tiere! Diese Halbtagstour lässt sich auch super mit dem vorherigen Quad-Fahren verbinden!

Umbuchung & Kündigung

Ronda in Marrakesch nimmt bei Buchungsreservierung eine prozentuale Anzahlung des gesamten Tourpreises, einschließlich für Fotoshootings, Fototouren und Ausflüge. Die geleistete Anzahlung an Ronda in Marrakesch ist nicht erstattungsfähig, aber natürlich auf zukünftige Reisen übertragbar.

Kontaktangaben

00212 632 450 668

Rondainmarrakesch@gmail.com

Residence Le Saphir, Apt. 2, Etage 2, Jnan Awrad Marrakesh 40000, Morocco