Marrakesch Photo Tour am frühen Morgen

Lass mich dir alle tollen Photoecken der alten Medina zeigen!

  • 5 Stunden
  • Max. 35€ / Person
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Morgens um 7, wenn noch alles schläft, gehen wir zusammen auf eine drei bis vier-stündige Phototour durch die alte Medina! Speziell das Licht am frühen Morgen, dass durch die Strohdächer fällt, die verlassenen Gassen und die umher sträunenden Katzen sind speziell für alle Photographieliebhaber ein mega tolles Highlight! Und im Anschluss unserer Tour genießen wir zusammen noch ein tolles, einheimisches Frühstück zu dem ich dich natürlich einlade! Inkl. Ich als dein Photoguide hole dich morgens um 7 an deiner Unterkunft in der Medina ab. (Solltest du außerhalb untergebracht sein, kommen wir mit dem Auto zu dir.) Tolle Phototour durch die Gassen der alten Medina Ein leckeres Frühstück zum Abschluss!

Umbuchung & Kündigung

Ronda in Marrakesch nimmt bei Buchungsreservierung eine prozentuale Anzahlung des gesamten Tourpreises, einschließlich für Fotoshootings, Fototouren und Ausflüge. Die geleistete Anzahlung an Ronda in Marrakesch ist nicht erstattungsfähig, aber natürlich auf zukünftige Reisen übertragbar.

Kontaktangaben

00212 632 450 668

Rondainmarrakesch@gmail.com

Residence Le Saphir, Apt. 2, Etage 2, Jnan Awrad Marrakesh 40000, Morocco