Tagestour nach Essaouira

Ein toller Tag in unserer spirituellen Hafenstadt Essaouira!

  • 12 Stunden
  • Max. 90€ / Person
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Auch Essaouira ist eines dieser kleinen, wundervollen Spots Marokkos, dass man eigentlich auf keinen Fall verpassen sollte! Klein, überschaulich, mit einem tollen authentischen Fischerhafen und der spirituellen Medina! Und außerdem wurden hier auch Teile von Games of Thrones an der UNESCO geschützten Stadtmauer gedreht! - Abholung um 8 Uhr an deiner Unterkunft - 3 Stunden Fahrt auf beiden Wegen - Besichtigung der Medina und des Hafens - Gegen 20 Uhr bist du wieder zurück in Marrakesch (Und wenn du gerne länger in Essaouira bleiben würdest, dann schau doch mal unter unseren mehrtägigen Touren nach!)

Umbuchung & Kündigung

Ronda in Marrakesch nimmt bei Buchungsreservierung eine prozentuale Anzahlung des gesamten Tourpreises, einschließlich für Fotoshootings, Fototouren und Ausflüge. Die geleistete Anzahlung an Ronda in Marrakesch ist nicht erstattungsfähig, aber natürlich auf zukünftige Reisen übertragbar.

Kontaktangaben

00212 632 450 668

Rondainmarrakesch@gmail.com

Residence Le Saphir, Apt. 2, Etage 2, Jnan Awrad Marrakesh 40000, Morocco