Tagestour nach Ouzoud zum Wasserfall

Erleb den großen Wasserfall und seine frei lebenden Berber-Affen!

  • 9 Stunden
  • Max. 90€ / Person
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Ouzoud ist durch seinen riesigen Wasserfall und die frei lebenden Berberaffen ebenfalls ein sehr beliebtes Ausflugsziel! Nach 3 Stunden Fahrt ab 9 Uhr morgens durch die marokkanische Landschaft kommen wir in die grünen Hügel Ouzouds. Dort angekommen unternehmen wir eine schöne Wanderung um den Wasserfall herum, füttern die Affen mit Erdnüssen und können auf Wunsch dort auch lecker traditionell zusammen essen. Gegen Abend seid ihr wieder zurück in Marrakesch. Was ist mit drin: - Offizieller Guide in Deutsch, Englisch, Spanisch oder Französisch - Eigener privater Fahrer - Traditionelles Essen mit Getränken Fahrtzeit: Auf beiden Wegen an die 3 Stunden

Umbuchung & Kündigung

Ronda in Marrakesch nimmt bei Buchungsreservierung eine prozentuale Anzahlung des gesamten Tourpreises, einschließlich für Fotoshootings, Fototouren und Ausflüge. Die geleistete Anzahlung an Ronda in Marrakesch ist nicht erstattungsfähig, aber natürlich auf zukünftige Reisen übertragbar.

Kontaktangaben

00212 632 450 668

Rondainmarrakesch@gmail.com

Residence Le Saphir, Apt. 2, Etage 2, Jnan Awrad Marrakesh 40000, Morocco