Tagestour zur Lehmstadt Ait Ben Haddou

Ein toller Tag in der UNESCO Lehmstadt Ait Ben Haddou!

  • 9 Stunden
  • Max. 90€ / Person
  • Marrakesh

Beschreibung

Ait Ben Haddou stammt nicht nur aus dem 11. Jahrhundert und war Handelskontrollzone der Karawanen, sondern ist ebenfalls UNESCO-geschützt und zudem noch Film-Plattform für tolle Filme und Serien, wie Armageddon, Games of Thrones und viele mehr! Komm also mit uns auf eine 3-stündige Fahrt über den Atlas, durch grüne Täler und in die Dürre vorm Tor der weiten Sahara! Und auf Wunsch können wir auch gerne das berühmte Filmmuseum in Ouarzazate besuchen! Inkl. eigenem Fahrer Abholung um 8 an deiner Unterkunft Teepause und Frühstück im Atlas Fahrt durch die wunderschöne Landschafts Telouets Besichtigung der Lehmstadt Ait Ben Haddou Besuch des Film-Museums in Ouarzazate (optional) (Und wenn du länger in Ait Ben Haddou bleiben möchtest, dann schau doch mal hier bei uns unter den mehrtägigen Touren nach).

Umbuchung & Kündigung

Ronda in Marrakesch nimmt bei Buchungsreservierung eine prozentuale Anzahlung des gesamten Tourpreises, einschließlich für Fotoshootings, Fototouren und Ausflüge. Die geleistete Anzahlung an Ronda in Marrakesch ist nicht erstattungsfähig, aber natürlich auf zukünftige Reisen übertragbar.

Kontaktangaben

  • Marrakesh 40000, Morocco

    00212 632 450 668

    Rondainmarrakesch@gmail.com