Shadow on Concrete Wall

Unsere Touren

Tagesaktivitäten, Phototouren und mehrtägige Trips durchs ganze Land

_DSC5429.jpg

Service Name

Marrakesch Medina Photo Tour

am frühen Morgen

Morgens um halb acht, wenn alles noch schläft, gehen wir zusammen auf eine drei-stündige Phototour durch die alte Medina!

Speziell das Licht am frühen Morgen, dass durch die Strohdächer fällt, die verlassenen Gassen und die umher streunenden Katzen sind speziell für alle Photographieliebhaber ein mega tolles Highlight!

Und im Anschluss unserer Tour genießen wir zusammen noch ein tolles, einheimisches Frühstück zu dem ich dich natürlich einlade!

 

Inkl: 

- Ich als dein Photoguide hole dich morgens um 7 an deiner Unterkunft in der Medina ab. (Solltest du außerhalb untergebracht sein, kommen wir mit dem Auto zu dir.)

- Eine tolle Phototour durch die Gassen der alten Medina

- Ein leckeres Frühstück zum Abschluss!

Dauer: 3 Stunden

 

Preis und Verfügbarkeit auf Anfrage

über unser Kontaktformular

Service Name

Marrakesch Medina Citytour

Morgens um 10 geht es ab deiner Unterkunft in der Medina los durch die Altstadt Marrakeschs!

 

Auf dem Plan stehen heute alle schönsten Ecken, wie z.B. der jüdische Teil, Gärten, Paläste, einheimische Wohnviertel sowie der große lokale Flohmarkt!

Auf jeden Fall eine super schöne, individuelle Stadtführung durch Marrakesch!

 

 Jeden Tag verfügbar.

 

Was ist mit drin:

– Offizieller Stadtführer

– Abholung vom Riad oder Hotel in der Medina (falls du weiter außerhalb untergebracht bist, schicken wir dir gerne einen unserer Fahrer

- Wir laden euch auf einen Drink oder Tee auf einer tollen Dachterrasse ein! (optional)

 

Was ist nicht mit drin:

– Eintritte

– Private Ausgaben, wie für Souvenirs usw.

– Extra Getränke und Mahlzeiten

Dauer: 3 oder 6 Stunden

 

Preis und Verfügbarkeit auf Anfrage

über unser Kontaktformular

_DSC9333.jpg
_DSC8188.jpg

Service Name

Marrakesch Medina Beginner Tour & lokale Tipps

Möchtest auch du an einem tollen Erlebnis in Marrakesch teilnehmen und mit einem Expat eine der ältesten Städte der Welt erkunden? Und vielleicht oben drauf noch nützliche Tipps für deine nächsten Tage in Marrakesch bekommen?
Wenn ja, dann herzlich willkommen zu Unserer Marrakesch Beginner Tour!

Lass mich dir Marrakesch durch meine Augen zeigen, verborgene Schätze erkunden und in ein paar Stunden alles tolle und wichtige über die Stadt erfahren.

Wir werden:
- Uns bei dir an deiner Unterkunft treffen
- Einen Spaziergang durch die authentischste und traditionellste Medina der Welt mit ihren sehr alten engen Gassen machen.
- An den schönsten Monumenten vorbei gehen, die du in den nächsten Tagen auf keinen Fall verpassen solltest.
- Tolle Fotos von unserer Umgebung, den Märkten und vielem mehr machen.
- Das schönste Viertel namens Mouassine besuchen, nämlich den malerischsten Teil der Stadt voller interessanter Gebäude, berühmter Bars und Restaurants mit Live-Musik
- Den handwerklichen Teil der Medina besuchen, um unsere fleißigen Einheimischen zu treffen
- Interessante Geschichten über Kultur und das Leben in der Stadt kennenlernen.
- Und am Ende lade ich dich auf eine Tasse Kaffee oder Tee ein und teile mit dir alle meine Tipps für Bars, Restaurants, Nachtleben und Sightseeing für den Rest deiner Reise mit einer kostenlosen Liste meiner persönlichen Empfehlungen
* Keine zusätzlichen Gebühren
* Keine Shoppingtour

Dauer: 3 Stunden

 

Preis und Verfügbarkeit auf Anfrage

über unser Kontaktformular

Service Name

Marrakesch Medina

Photoshooting Walk

Um 17 Uhr hole ich dich in deiner Unterkunft in der Medina ab und wir machen uns auf eine tolle Photoshooting Tour durch die Gassen und bunten Märkte unserer magischen und so authentischen Altstadt!

 

Perfekt geeignet für frisch verliebte Paare, Familien, Freunde und auch größere Gruppen!

 

Inkl. 50 Photos und Teepause

Dauer: 2 Stunden

 

Preis und Verfügbarkeit auf Anfrage

über unser Kontaktformular

_DSC7995.jpg
_DSC4720.jpg
.jpg

Service Name

Marrakesch Food Tour

Und wenn du gerne isst und neue Köstlichkeiten aus aller Welt ausprobieren möchtest, dann ist unsere private Food Tour auf jeden Fall das Richtige für dich!

Auf unserer Tour erwarten dich feine Gebäcke, Suppen, orientalische Früchte, Salate, Milchprodukte und vieles mehr!

 

Diese Tour geht 3 oder 6 Stunden, Abholung ist nachmittags um 15 Uhr und gegen 21 Uhr wärst du wieder zurück im Riad/Hotel.

 

Wie immer keine Gruppentour, sondern nur du und deine Lieben mit mehreren Stopps an leckeren Snack-Buden und Getränkeständen!

 

Was ist mit drin:

 - Abholung vom Riad oder Hotel in der Medina, falls du weiter außerhalb untergebracht bist, schicken wir dir gerne gegen Aufpreis einen unserer Fahrer

- Alle Getränke und Snacks

- Unser Guideservice

 

Preis und Verfügbarkeit auf Anfrage

über unser Kontaktformular

_DSC4720.jpg

Service Name

Marrakesch Medina 

Shopping Tour

Du bist auf der Suche nach tollen Souvenirs, handgemachten Artikeln, feinem Schmuck, Ledertäschchen, Textilien, wunderschöner Hausdeko und noch vielem mehr?

 

Durch unsere mehrjährige Erfahrung im Bereich Interior haben wir ganz tolle Kontakte in Marrakesch geknüpft, bei denen auch du deinen Lieblingsartikel zum tollen und fairen Preis bekommst!

 

Morgens um 10 holen wir dich ab und gegen 16 Uhr wärst du wieder zurück am Riad!

 

Mit enthalten ist:

- Tee/Kaffeepause auf einer tollen Dachterrasse, zu der wir dich natürlich einladen!

Dauer: 3 oder 6 Stunden

 

 

Preis und Verfügbarkeit auf Anfrage

über unser Kontaktformular

IMG_3838.JPG
_DSC4720.jpg
image00006.jpeg

Service Name

Tagestour ins Atlasgebirge

Nicht weit von Marrakesch entfernt, besuchen wir eine private Berber Familie in Asni, die uns liebend gerne zeigen, wie sie so ihren Alltag bewerkstelligen, hoch oben in knapp 1600 Metern Höhe!

 

Danach bummeln wir über einen traditionellen Berbermarkt, unternehmen eine schöne Wanderung durch die Lehmdörfer und essen zusammen ein hausgemachtes, traditionelles marokkanisches Gericht in familiärer Atmosphäre!

 

  Eine tolle Möglichkeit den Atlas und seine Menschen kennenzulernen!

 

- Start um 9 Uhr in Marrakesch an deiner Unterkunft

- Besuch einer Berber Familie, die wir mit einem Teil des Tourpreises unterstützen

- Leichte Wanderung durch die Lehmdörfer

- Auf Wunsch Essen im Berggasthof (mit im Preis inbegriffen)

- Gegen Abend, um ca. 17:30/18 Uhr seid ihr wieder zurück in Marrakesch

- Wie immer keine Gruppentour, nur du und deine Lieben

- Fahrtzeit auf beiden Wegen ca. 1,5 Stunden (mit Pausen)

 

Was ist mit drin:

- Privater Fahrer und Guide

-Alle Getränke und Gerichte

- Finanzielle Unterstützung für die Atlas Familie

Dauer: 6-7 Stunden

 

Preis und Verfügbarkeit auf Anfrage

über unser Kontaktformular